Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 04.02.2022

Die Niederschrift der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 04.02.2022 konnte aus redaktionellen Gründen nicht wie gewohnt im „Sommerkompaß“ veröffentlicht werden. Sie wird daher bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 21.10.2022 zur Einsicht ausgelegt und kann bei Bedarf ab sofort unter der Emailadresse kontakt@dav-bocholt.de unter Angabe der Mitgliedsnummer angefordert werden. Bitte im Betreff ihres Anschreibens den Betreff „Anforderung Niederschrift“ angeben um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten. Der Vorstand bittet den vom üblichen Vorgehen abweichenden Geschäftsgang zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an der kommenden außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Gerd Rauer