Mitgliedschaft

Falls du noch kein Mitglied bist, aber eines werden möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Falls du schon Mitglied bist, aber deine Mitgliedsdaten verwalten möchtest, findest du hier die Online Verwaltung des DAVs.

Wir als lokaler Sportverband arbeiten mit vielen Partnern zusammen.
Hier gibt es eine Übersicht über unsere Partner

Ausbildung

Wir als Sektion fördern auch die Ausbildung von Mitgliedern, da uns Sicherheit beim Bergsport sehr am Herzen liegt. Denn jede Ausbildung oder Weiterbildung erhöht die eigene Sicherheit und minimiert das Unfallrisiko.
Unser Ausbildungsreferent Manuel Nagel ist einfach per Mail zu erreichen: manuel.nagel@dav-bocholt.de.
Erfahre hier mehr über Ausbildungen

Material Verleih

Wir als Sektion haben ein Interesse daran, allen Menschen den Bergsport zu ermöglichen. Dazu verleihen wir auch Ausrüstungsgegenstände.
Genauere Informationen zum Verleih

Sicherheit

Sicherheit im Bergsport kann Leben retten. Daher ist Sicherheit beim Bergsport auch für uns ein sehr wichtiges Thema. Daher haben wir eine Übersicht mit Links zu den wichtigsten Sicherheitshinweisen erstellt.

Newsletter-Archiv

Falls du mal ein Newsletter verpasst oder versehentlich gelöscht haben solltest, ist das kein Problem. In unserem Newsletter-Archiv findest du alle Newsletter noch einmal.
Hier geht es zum Newsletter-Archiv

Eine Kartenansicht mit den verschiedenen Standorten und Adressen gibt es hier.