Kindertraining geänderte Uhrzeit!
Für diejenigen die keine Mail erhalten haben, das Kindertraining findet von nun an von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.
Für diejenigen die keine Mail erhalten haben, das Kindertraining findet von nun an von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.
Für alle eine kleine Information.
Die Kategorie „Newsletter“ ist NUR für den monatlichen Newsletter gedacht.
Die Kategorien z.B. „Klettergruppe Bocholt Newsletter“ ist der direkte versandt einer Email an den entsprechenden Verteiler.
Bitte achtet alle darauf welche Kategorien ihr den einzelnen Beiträgen zuordnet, damit nicht der Monats-Newsletter mit abgelaufenen Beiträgen überschwemmt wird.
Grüße,
Sebastian
Am Sonntag, den 06.11.16 geht’s es zum Klettern in die Kletterhalle „Neoliet“ in Bochum. Umweltfreundliche Fahrgemeinschaften werden um 9.45 Uhr an unserer Kletteranlage hinter Biketown Rose und um 10.00 Uhr am Pendlerparkplatz in Hamminkeln gebildet.
Bitte gebt kurz Bescheid wer wohin kommt damit wir nicht unnötig warten müssen.
Ansprechpartner: hochtouren@dav-bocholt.de
Das Bouldertraining im Kraftraum fällt am Dienstag aus. Wer trotzdem bouldern möchte, achte bitte darauf, dass die Öffnungszeiten an Feiertagen wie am Wochenende sind. LG Eva
Guten Morgen liebe Kletterfreunde,
auch wenn Wintersaison bereits begonnen hat, beschert uns das Wetter die Möglichkeit nach draußen zu gehen. Diese möchten wir uns nicht entgehen lassen.
Wir sehen uns um 11 Uhr an der Außenanlage!
Gruß
Daniel
PS: Ich hoffe ihr habt alle die Uhren umgestellt!
Montag, 07.11.2016, 19.30 Uhr
Vereinshaus an der Schwanenstr. 23, Bocholt
Alpenimpressionen
Referent: Elisabeth und Udo Neumann, Lauingen (Bayern)

Der Referent berichtet über 50 Jahre Erfahrung unterwegs in den Alpen zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit den Schneeschuhen und dem Flugzeug.
Vom Allgäu, Wallis (Zermatt), bis nach Südtirol (Ortler, Drei Zinnen usw.)
entführt Sie Udo Neumann in unsere berauschend schöne Alpenwelt.
Hallo liebe Kletterer,
auch für das Sonntagstraining ist die Indoorsaison eröffnet. Wir treffen uns um elf an der Euregiohalle.
Bis morgen, Gruß, Daniel
Hallo liebe Kletterer,
für das Mittwochstraining erklären wir hiermit schweren Herzens die „Drinnensaison“ für eröffnet. Falls das Wetter in den nächsten Monaten mittwochs mal gut sein sollte, geben wir euch Bescheid; ansonsten findet ihr uns im Vereinsheim!
Liebe Grüße, Simon und Susi