1.Mai-Fahrradtour 2016

Alle Mitglieder und Freunde der Sektion , ob Klein oder Groß,  ob Alt oder Jung, jeder kann mit hinaus radeln in die erwachende Natur.

1.Mai 2016

Treffpunkt:           Vereinshaus an der Schwanenstr. 23 in Bocholt

Start:                    10.00 Uhr

Länge der Tour:    ca. 45 Kilometer

Pausen:                1 Pause unterwegs mit Kuchen, Getränke usw.

Beitrag:                Erwachsene 5,00 €, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen 2,50 €.

In diesem Beitrag sind alle Getränke und Verpflegung des gesamten Tages enthalten.

Ab ca. 14.30 Uhr Grillen, Kaffee, Kuchen usw. am Vereinshaus.

Auch im Jahr 2016 startet die Sektion zum 32. Mal mit den Rädern in die erwachende Natur rund um Bocholt. Gemütlich wird uns unser bewährter Radführer Georg Schaffeld auf verschlungenen Wegen durch die Landschaft des Achterhooks führen.

Mitglieder, die an der Radtour nicht teilnehmen können, sind selbstverständlich ab ca. 14.30 Uhr in das Vereinshaus zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.