1.-Mai Fahrradtour

Start: Freitag, 01. Mai 2015, 10.00 Uhr

Treffpunkt: DAV-Haus an der Schwanenstraße 23 in Bocholt

Alle Mitglieder und Freunde der Sektion , ob Klein oder Groß, ob Alt oder Jung, jeder kann mit hinaus radeln in die erwachende Natur.

Der Vorstand lädt alle Sektionsmitglieder ein, gemeinsam den 1. Mai zu verbringen. Mit den Rädern geht es zunächst hinaus auf eine Strecke von ca. 45 Kilometer.

Die Führung wird wie in allen vergangenen Jahren unser bewährter Radführer Georg Schaffeld übernehmen.

Anschließend gegen 14.30 Uhr beginnt am Sektionsheim das gemütliche Beisammensein mit Gegrilltem, Kuchen, Kaffee und diversen Getränken.

Auch die Vereinsmitglieder, die an der Radtour nicht teilnehmen können, sind zum gemütlichen Teil im Sektionsheim ebenfalls herzlich eingeladen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5,00 Euro.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen die Hälfte.

In diesem Teilnehmerbeitrag sind alle Getränke und die Verpflegung während der Fahrt und im Vereinshaus enthalten.