Nutzungshinweise Kletteranlagen-Reservierung

Hinweis: Die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern sich bekanntermaßen aktuell sehr dynamisch. Wir versuchen alle Informationen aktuell zu halten, es kann aber sein, dass vereinzelt noch veraltete Infos stehen. Beim Unklarheiten fragt bitte nach.

• Bitte tragt euren Vornamen und die DAV Mitgliedsnummer ein. Der Nachname ist aus Datenschutzgründen optional. Der Name ist im Buchungskalender öffentlich einsehbar. Die Mitgliedsnummer findet ihr auf dem DAV Ausweis. Die Nummer dient dazu, im Infektionsfall eine Teilnehmerliste erstellen zu können, ohne dass wir vollständige Namen erfassen müssen (Datenschutz).
  • Falls eine Bestätigungsemail gewünscht ist, kann auch eine Adresse angegeben werden. An diese Adresse wird dann eine Buchungsbestätigung gesendet.
  • Über die Kalender-Auswahl kann man ein Datum und eine Uhrzeit auswählen. Volle Termine werden nicht mehr zur Auswahl angeboten. Die regulären Trainingszeiten sind ebenfalls von der Auswahl ausgenommen, meldet euch hier zur Teilnahme bei den jeweiligen Trainern an.
  • Anschließend muss noch das Captcha unten bestätigt werden. Dies dient dazu, ein automatisiertes Ausfüllen zu verhindern.
  • Falls ihr eine Mail-Adresse angegeben habt, erhaltet ihr auch noch eine Bestätigung per Email
  • Bei Fragen und Fehlern wendet euch bitte an Rainer: rainer.ostendorf<at>dav-bocholt.de