Mit dem Rad durch die Niederländische Heide in 2021

Mit dem Rad durch die Niederländische Heide!

Eine Gruppe der Sektion Bocholt war in der zweiten Septemberwoche mit dem Rad nach Vreden-Zwillbrock aufgebrochen, um im Hotel Kloppendiek für eine Woche Quartier zu beziehen.

Von dort aus ging es in die Heide zum Haaksberger Veen, Buurser Veen, Witte Venn und Zwillbrocker Venn.

Die Heide stand noch voll in Blüte. Bei goldenem Herbstwetter wurden pro Tag ca. 65 km zurückgelegt.

Abends wurden wir im Hotel Kloppendiek verpflegungsmäßig super bewirtet.

Am letzten Abend ehrte die Gruppe unseren Georg, der uns toll durch die Heide geführt hatte, zum „Schleifenkönig“ ernannt.

Es war eine tolle Woche, unser Dank gilt Georg Schaffeld für die tolle Führung und Gustav Arnold für die gute Vorbereitung und Planung der Woche.