Umschraubaktion

So. Alle Griffe sind schon mal ab und sortiert. Der Boulderraum wurde von fleißigen Helfern wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt kann es Freitag und Samstag losgehen mit Routen schrauben. Jetzt schon mal danke an alle Helfer. Schönen abend euch alle und bis Freitag, Sebastian

Mehr...

---

Frühjahrsputz für das DAV-Vereinsgelände

Wie jedes Jahr wollen wir am Samstag, 16.04.2016 ab 10.00 Uhr unser Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Wer mithelfen möchte ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Essen und Getränke sind kostenlos.

Mehr...

---

Nächster Sektionsabend am Montag, 04.04.2016

Montag, 04.04.2016, 19.30 Uhr Vereinshaus an der Schwanenstr. 23, Bocholt Mit dem Rad durch die Mark Brandenburg Referent: Gustav Arnold und die Teilnehmer der Radtour Dreizehn Mitglieder unserer Sektion durchquerten mit ihren Rädern Teile der Mark Brandenburg: Stütz- und Ausgangspunkt für die Radtouren war der wunderschöne Ort Grünheide am Werlsee. Die Touren führten durch tiefe und dunkle Wälder, vorbei an …

Mehr...

---

Umschraubaktion

Unsere diesjährige Umschraubaktion findet am 1. und 2. April statt. Am Freitag starten wir um 15 Uhr und am Samstag um 10 Uhr. Wer einen Impus (6er oder 8er) hat, bitte mitbringen. Elektrische Hilfen sind natürlich auch sehr gern gesehen. Für das leibliche Wohl wird der Grill angeschmissen (Freitag und Samstag). Da wir nach dem Wochenende mit der Aktion durch …

Mehr...

---

Boulderblock

Gerade am Boulderblock gewesen und er wird immer "bunter".

Mehr...