Sonstiges Februar 2015

Außerdem für Fitness und Gesundheit in Bocholt „Eissportgruppe“ jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr, Leitung Uwe Zachej. Die Gymnastikgruppe am Sonntag trainiert zur Zeit nicht! Treffpunkt ist an der Turnhalle der Clemens-August-Grundschule Breslauer Strasse (Eingang Heutingsweg)   Termine und Aktionen der Jugendgruppe des DAV in der Sektion findet ihr auf der Internetseite www.jdav-bocholt.de Weitere Termine der diversen Klettergruppen, wie gehabt, siehe …

Mehr...

---

Vorankündigungen Februar 2015

Jahreshauptversammlung der Sektion Am 07.03.2014 um 19:30 Uhr im Kolpinghaus in Bocholt. Es ist wieder einiges zu besprechen. Die Finanzplanung der Sektion geht alle an. Immerhin beträgt der Etat der Sektion mittlerweile fast 60.000 €. Und die wollen sinnvoll eingesetzt sein. Außerdem gibt es Informationen aus der Projektgruppe für ein Kletterzentrum. Also, bitte vormerken.

Mehr...

---

Termine Februar 2015

01.02. Familienklettern in der Euregio-Turnhalle, Unter den Eichen 6. Ausrüstung kann kostenlos geliehen werden. Ideal zum Schnuppern für Eltern und Kinder, bitte Turnschuhe mitbringen. Weitere Infos und Anmeldung unter familien@dav-bocholt.de . Bitte pünktlich um 11:00 Uhr dort sein, da die Eingangstür wieder verschlossen werden muss. 01.02. Offenes Klettern der Klettergruppe. Es geht nach Mühlheim zu Neoliet. „Neulin-ge“ sind gern gesehen, …

Mehr...

---

Newsletter Februar 2015

Hallo, liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde, der neue Kompass ist nun angekommen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Es ist wieder ein richtiges Buch geworden. Und alle Angebote sind ehrenamtlich, die Übungsleiter machen das aus Spaß an der Sache. Ein herzliches Dankeschön. Manche sagen, eine Webseite sieht heute anders aus als unsere aktuelle. Daher hat Sebastian Thiems aus der Klettergruppe mit …

Mehr...

---

Kompass 1 / 2015

Der neue Kompass ist da. Viel Spaß beim lesen.   Kompass 1 / 2015

Mehr...