Eindrücke vom Euregio Bouldercup

Gestern haben wir in Zusammenarbeit mit der Boulderhalle Kraftraum den ersten Euregio Bouldercup ausgerichtet. Ein Highlight der Veranstaltung war sicherlich die Teilnahme der Weltmeisterin Juliane Wurm. Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Mehr...

---

Die Jule kommt!

Wir freuen uns die Boulderweltmeisterin Juliane Wurm zu unserem Euregio Bouldercup begrüßen zu dürfen! Wer Jule treffen möchte und vielleicht ein Autogramm auf Schuhe oder Shirt haben möchte, sei herzlich eingeladen! Das Programm steht weiter unten. Es wird spannend!

Mehr...

---

Euregio Bouldercup am 29. September

Am Samstag, den 29.09.2018 geht der erste Euregio-Bouldercup an den Start. Veranstalter sind unser Verein und die Boulderhalle Kraftraum. Wir schrauben für euch die gesamte Halle um und zaubern zusammen mit Jonas Winter, Thomas Bergfeld und Problemkind Routenbau 30 De-luxe-Boulder an die Wände. Mit einer Laufkarte könnt ihr euch in den einzelnen Bouldern ausprobieren und ankreuzen welche ihr geschafft habt. …

Mehr...