Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/5/d66878561/htdocs/NewDAV/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
DAV Sektion Bocholt Newsletter

Klettertraining 28 Mai 2018

Hallo Kletterfreunde,   leider müssen wir das Training heute relativ spontan absagen. Stefan und ich sind leider heute Abend verhindert.    Ich hoffe ihr lest den Eintrag noch rechtzeitig und steht gleich nicht vor geschlossenen Türen.    Stefan und Sebastian  

Mehr...

---

Kindertraining 28.05

Liebe Kinder, aufgrund der hohen Temperaturen fällt das Kindertraining heute aus. Bis nächste Woche! Viele liebe Grüße Paul und Kim

Mehr...

---

Skischaukel am Riedberger Horn gestoppt.

Es ist nun schon eine Weile her, dass der Vorstand im Kompaß I/2017 zur Teilnahme an der Postkartenaktion gegen die geplante Erweiterung des Skigebiets am Riedberger Horn in den Allgäuer Alpen aufgerufen hat. Mit der Verbindung der zwei Skigebiete dort wäre eine Aufkündigung des seit über 40 Jahren bewährten Alpenplans zur Bewahrung der Ursprünglichkeit der bayerischen Berge einhergegangen, da das …

Mehr...

---

VORSORGLICHER RÜCKRUF LVS-GERÄT ORTOVOX 3+ MIT SOFTWARE VERSION 2.1

Ortovox informiert per Newsletter über einen vorsorglichen Rückruf des LVS Gerät Ortovox 3+. Mehr Informationen unter: https://mailchi.mp/ortovox/vorsorglicher-rckruf-lvs-gert-ortovox-3-software-version-21?e=10516cd6a6  

Mehr...

---

Terminänderung Hochtourennachmittag im Mai 2018

Der nächste Hochtourennachmittag findet, anders als ursprünglich geplant, am 19. Mai von 17:00 bis 19:30 statt. Auch bei den Themen werden wir uns, aufgrund des Verlaufs der vorangegangenen Veranstaltungen, noch einmal mit der Spaltenbergung beschäftigen, bevor wir uns mit der Sicherung am Standplatz beschäftigen. Anmeldungen bitte bis zum: 17. Mai an hochtouren@dav-bocholt.de Details wie immer unter: https://dav-bocholt.de/gruppen/hochtouren/programm-der-hochtourengruppe/      

Mehr...