Wandergruppe

Programm

Hallo,

ich bin Susanne Mönnighoff.

Nach vielen Wanderungen, die ich alleine oder zu zweit erlebt habe, möchte ich in Bocholt für den DAV Ansprechpartner im Bereich „Wandern“ sein und eigene Wanderungen organisieren. Ich führe Touren in die Umgebung (meist leicht), in die Mittelgebirge und mehrtägige in die Alpen durch. Ich spreche mit meinen Touren alle an, die Lust haben mit mir zu gehen …

Ich persönlich halte das Gehen für die beste Geschwindigkeit für uns Menschen. Es bringt uns in die Susanne_PerroNatur und lässt uns zu uns selbst finden. In einer Gruppe kann es bereichernd sein und viel Freude bringen.

Also, los geht’s! Die Touren sind beschrieben; jeder kann sich die für ihn am geeignetsten heraussuchen.

 

Susanne Mönnighoff
Beauftragte für Bergwandern
wandern@dav-bocholt.de

0160/2635535