Der neue Kompaß ist online!

Der aktuelle Ausgabe unseres Mitgliedermagazins "Kompaß" steht ab sofort zum Download bereit.

Mehr...

---

Kompaß eintüten

Am kommenden Donnerstag den 13. Juli gibt es ab 19:30 am Vereinsheim etwas zu tun. Unsere frischgedruckte Vereinszeitung, der Kompaß, ist fertig und sucht nun fleißige Hände zum einpacken und etikettieren. Wie jedes Mal gilt: "Viele Hände, schnelles Ende". Wenn Ihr also Lust habt Euch in gemütlicher Runde vereinsfördernd zu betätigen, schaut doch einfach rein und packt mit an!   …

Mehr...

---

Suchen Unterstützung für das Kindertraining

Liebe Kletterer, Wir suchen Unterstützung bei der Betreuung des Kindertrainings. Wer also Interesse hat uns zu unterstützen und womöglich in Zukunft eine Fortbildung in diesem Bereich zu machen, kann sich gerne bei Lars (klettern@lnienhaus.de) oder Kim (kim.seggewisse@dav-bocholt.de) melden.     

Mehr...